* Games Convention in Köln

Forum Regeln, Smalltalk, News, Allgemeines, Probleme, Updates, Support, wird alles hier gepostet.
Forumsregeln
Sagt hier einfach willkommen und stellt Euch vor, nachdem Ihr Euch angemeldet habt. Unser System wird dies merken und Euch automatisch in die richtigen Benutzergruppen setzen damit Ihr auf mehrere neue Bereiche Zugriff bekommt. Bitte nutzt dies aber nicht zum Spam oder Unsinn zu posten, weil genauso wie es Euch in die Gruppen hinzufügt, genauso schnell entfernt es auch davon wieder.
Gesperrt
Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Games Convention in Köln

Beitrag von Transwarp » 18. Aug 2010, 13:37

Games Convention 2010

Hier ein paar Games Con 2010 News, den großteil findet Ihr aber hier in dem Link (sorry die schreiben im Moment leider alles in Englisch), es gibt dort dann auch noch weitere Bilder, einen Livestream von der Messe usw. Die halten euch also auf dem laufenden weil wir werden so schnell nicht alle News verbreiten können wie die hier. Also hier der Link zur Live-Seite und dann folgen noch ein paar Bilder.
h**p://eu.ncsoft.com/en-gb/events/gamescom.html
Auf der Messe (man sieht noch nicht allzuviel hier)






Guildwars 2 und AION - Assault on Balaurea V2.0 Cover


- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 20. Aug 2010, 13:07

Hier einige weiter Updates man sieht noch nicht allzuviel ist ja alles noch in arbeit, aber man kann die Grundtechniken erkennen. Eine Nekromantin zb und noch einige Charakterausrüstungs und Screens zur Farbgestaltung.







- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 8. Sep 2010, 16:46

Das neuen AION 2.0 gestern noch kurz noch angespielt weil das Update ja leider sehr sehr spät fertig war, aber es hat mich wiedermal begeistert mit den neuen Gebieten im Spiel in daß ich sogar schon rein konnte und paar Quests gemacht und im nu hatte ich ca. 7 Mio auf dem Konto. Echt Wahnsinn wieviel Geld man durch die neuen Quests bekommt teilweise gleich immer bis zu 600.000 Kinah.

Noch Fix eines der Minipets geholt und bißchen gespielt und dann mußte ich leider schon ins Bettchen. Hoffe ich kann bald länger und bei Interesse poste ich Euch auch die vielen neuen Bilder wenn Ihr wollt !! :13: :13:
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
AndreaSandra
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 109

Beitrag von AndreaSandra » 9. Sep 2010, 15:58

Die brauch mann auch wen mann sich jetzt ein Haustier zulegen soll.Immer rein mit den schicken Fotos damit unser Forum noch schöner wird und die geheime botschaft kannst du mir such senden . :11: :39: :35:
:AS:

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Games Convention in Köln

Beitrag von Transwarp » 5. Aug 2017, 12:53

ArenaNet wird nicht auf der Gamescom sein!

In einem Blogpost hat ArenaNet vor einigen Tagen angekündigt, dass am Donnerstag Abend während der Gamescom eine kleine Community-Party stattfinden wird, für die sich theoretisch jeder bewerben kann, der an diesem Abend nach Köln kommen möchte. Man benötigt dafür auch keine Karte von der Gamescom selber, da die Party außerhalb stattfindet.

Aus dieser Ankündigung haben einige, auch wir, geschlossen, dass ArenaNet zu einer hohen Wahrscheinlichkeit auch auf der Messe selbst anzutreffen seien wird. Hierbei handelt es sich jedoch um einen Trugschluss, wie uns nun auf Twitter mitgeteilt wurde. Niemand aus dem Guild Wars 2 Team wird auf der Gamescom anzutreffen sein.
Man kann es nicht glauben Sie stellen die neue Erweiterung vor und sind dann nicht vor Ort bei den Fans. Eigentlich sollte man sich mit sowas direkt in Knie schießen. Immer dann wenn es wichtige Projekte gibt wo man gerade mit den Fans diskutieren sollte kneift A-Net. Jeder Hersteller wo irgendetwas auf sich hält ist bei so Messen präsent. Es nicht zu sein lässt eigentlich noch eine Spekulation zu !!!

:40: :46: :46: :32: :32: :33: :33: :38: :38:
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Gesperrt