* Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest

Forum Regeln, Smalltalk, News, Allgemeines, Probleme, Updates, Support, wird alles hier gepostet.
Forumsregeln
Sagt hier einfach willkommen und stellt Euch vor, nachdem Ihr Euch angemeldet habt. Unser System wird dies merken und Euch automatisch in die richtigen Benutzergruppen setzen damit Ihr auf mehrere neue Bereiche Zugriff bekommt. Bitte nutzt dies aber nicht zum Spam oder Unsinn zu posten, weil genauso wie es Euch in die Gruppen hinzufügt, genauso schnell entfernt es auch davon wieder.
Gesperrt
Benutzeravatar
AndreaSandra
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 109

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest

Beitrag von AndreaSandra » 23. Dez 2010, 13:44

Ho ho hooo! Ich bin tanzender Santa Claus und habe ein Wunsch für dich. Siehe meine Video-Grußkarte auf an

h**p://www.dancingsantacard.com/?santa=541974
:AS:

Benutzeravatar
Trixie
Administrator
Administrator
Beiträge: 1312
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Trixie » 23. Dez 2010, 14:35

Auf jeden Fall recht lustige Idee das Teil. Ich suche noch immer nachdem größen Baum aller Zeiten und hoffe ich schaffe es den noch heute hier aufzustellen. Ich muß noch baden und habe irgendwie einer Papierkrieg angefangen der auch noch aufgeräumt werden will, neben der ganzen anderen Arbeit. :2B: :2B: :2A: :2A: :08: :08:
 

 

Benutzeravatar
Julie Amrum
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 51
Alter: 38
Geschlecht:

hohoho!!!!!

Beitrag von Julie Amrum » 23. Dez 2010, 20:41

Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und viele Geschenke unterm Weihnachtsbaum :57:

lasst es euch gut gehen :56:


Gruss Andrea

Benutzeravatar
Trixie
Administrator
Administrator
Beiträge: 1312
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Trixie » 24. Dez 2010, 13:01

Viele Geschenke, ja leider gibt es wieder viele wobei ich denke man hat sie nicht immer verdient und immer zuviel Geld dafür ausgegeben. Ich wollte eigentlich den größen Baum der jemals gepostet wurde hier reinstellen, jedoch wurde dieser jetzt recht klein.

Da lag wohl an den Mobbingaktionen gestern die wiedermal von allen Seiten gekommen sind. Aber nungut, ist nunmal so und gehört nicht hier her !! Trotzdem gibt es Geschenke 4 wunderschöne Hintergrund Bilder in meiner Grafiksektion ihr findet Sie unter 826,827,828 und 829 und es gibt die wie versprochenen Spezial Guildwars Weihnachtsfotos die ich gleich posten werden. Leider mußte hier sehr große Abstriche machen, aber es lies sich nunmal nicht ändern und wir haben jetzt halt nur die Light Version 941 und 942, aber es gibt noch eine besonder 943 Version die gestern aus ........ Entstanden ist.

Die AION Geschenke stellen eine besondere Herausforderung dar und sind nicht so einfach wie die wo gestern Abend noch verteilt wurden. Aber auch dieses kann man wohl schaffen, wenn man es nur möchte.

 

Benutzeravatar
AndreaSandra
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 109

Beitrag von AndreaSandra » 24. Dez 2010, 19:35

Also Rene mir gefält dieser Weihnachtsbaum er muß nicht immer ein großer sein aber die sache mit den Geschenken im Forum verstehe ich nicht ganz. Was muß ich tun um sie zu öfnen? :57:



Schade mein link geht so ja gar nicht mehr
:AS:

Benutzeravatar
Trixie
Administrator
Administrator
Beiträge: 1312
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Trixie » 25. Dez 2010, 12:09

Also der Link geht auch weiterhin einwandfrei, nur kann man den halt nicht mehr anlicken sondern muß den von Hand in den Explorer kopieren. Das hat den Unterschied wenn ein User den kopiert ist er dafür verantwortlich wenn dort böse Sachen wären oder irgendeine Werbung, wenn der Link direkt anklickbar ist, sind wir dafür Verantwortlich.Das ist der Unterschied aber die Links gehen trotzdem dennoch und ist auch nicht verboten sowas zu posten. Also keine Gefahr geht alles wie gewohnt.

Ich habe an dem einen Abend keine Lust mehr gehabt einen großen Baum zu malen nachdem ich wieder massiv ...... wurde. Daher nur der kleine.

Die Geschenke im Forum findest Du ja in meinem Forumsektion und im Guildwars Private Bereich sind 7 neue Bilder. Wenn Du die in AION meinst, da müssen wir mal drüber reden wie wir das machen.

 

Benutzeravatar
AndreaSandra
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 109

Beitrag von AndreaSandra » 25. Dez 2010, 14:10

Würde mir ja auch so ein Pett kaufen weiß aber nicht wie weil Kerstin den Accaund : verwaltet da aber eine andere Nummer angegeben hat und wenn ich mich da neu anmelde könte es ja probleme geben . :36: :11: :57:
:AS:

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 26. Dez 2010, 17:11

Das funktioniert normal über die AION Webseite im Kundenlogin, das ist aber ein anderes als die AION Anmeldung und man kann dort auch immer das Passwort wiederzurücksetzen. Am besten Ihr einigt Euch auf ein Login, dann sollte das irgendwie dann gehen.
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Gesperrt