* USB Sticks für Internet Thema ist als GELÖST markiert

Hardware & Software, Windows, Tips & Tricks, Programmtuning usw.
Gesperrt Gesperrt
Benutzeravatar
Transwarp Germany
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 44
Geschlecht:
Alter: 44

USB Sticks für Internet

#1

Beitragvon Transwarp » 6 Jahren 3 Monaten Vor (9. Jul 2012, 19:15)

Beitrag von Transwarp » 6 Jahren 3 Monaten Vor (9. Jul 2012, 19:15)

1341854110 2
USB Sticks für Internet

Exclusive content for logged in users.
Ein Lock-freier Stick mit HSUPA-Unterstützung, Anschluss für eine externe Antenne, microSD-Slot (2 GB), GSM-Quadband- und UMTS-Triband-Unterstützung, lauffähig unter Windows, Linux & Mac sowie mit 64-Bit-Treiber mittels Original-Firmware des Herstellers (Huawei).
Ich kenne mich damit ja nicht aus, jedoch bewerten die wo das Teil gekauft haben das als recht gut von dem Hersteller und es soll auch sehr empfangsstark sein und es gibt auch noch Antennen dafür wie mir scheint. Was meint Ihr dazu, bzw. was für Erfahrungen habt Ihr mit so Teilen ?? :31:

Habe hier nochmal ein paar rausgesucht und auch passende Antennen dazu. Wie gut die natürlich sind und wo die was bringen kann ich nicht sagen.

Exclusive content for logged in users.
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -

Bild

Dieses Thema hat 3 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt Gesperrt