* LTE Internet. Was steckt dahinter ? Thema ist als GELÖST markiert

Hardware & Software, Windows, Tips & Tricks, Programmtuning usw.
Gesperrt Gesperrt
Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Barvermögen: Gesperrt
Alter: 43
Geschlecht:
Alter: 43

LTE Internet. Was steckt dahinter ?

#1

Beitragvon Transwarp » 4 Jahren 11 Monaten Vor (15. Jan 2013, 17:12)

Beitrag von Transwarp » 4 Jahren 11 Monaten Vor (15. Jan 2013, 17:12)

LTE Internet. Was steckt dahinter ?

Ich und Frank hatten kürzlich eine Diskussion seitens LTE Modems wo ein schnelleres Internet als DSL theoretisch erreichen können und das dieses Netz auch über Vodafone in den Gebieten verfügbar sei, wenn man dem Hersteller trauen kann.

So wie ich das verstanden hat gibt es ein Modem wo man in die Steckdose steckt und das dann die Internet-Daten auffängt und man diese via Netzwerkkabel zum PC schickt. Da es ja nur die Steckdose braucht wäre das Teil transportabel und es soll sogar USB Stick mit dem Modem drin geben, ich suchte da schon mal auch wenn diese etwas schwerer zu finden sind. Es gibt schon Verträge ab 19.99 pro Monat und wenn das Netz wirklich schneller und stabiler ist wäre das doch sicher etwas worüber man nachdenken sollte. Nur kenne ich mich in den Sachen noch nicht genug aus und selbst wenn ich mir ein Modem kommen lassen würde, hätte ich noch keinen Vertrag oder eine Karte vom das zu testen. Hier ist also Expertenhilfe nötig. . . :13: :31:
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -

Bild

Dieses Thema hat 6 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt Gesperrt