* Neues System Thema ist als GELÖST markiert

Hardware & Software, Windows, Tips & Tricks, Programmtuning usw.
Gesperrt

Umfrage Wollt ihr Bilder von meinem neuen System ?

Ja
2
100%
Nein
0
Keine Stimmen
Egal
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Transwarp Germany
Administrator
Administrator

Neues System

Beitragvon Transwarp » 1 Dekade 4 Monaten Vor (11. Aug 2008, 12:37)

Beitrag von Transwarp » 1 Dekade 4 Monaten Vor (11. Aug 2008, 12:37)

1218451074 2
Der neue PC
  Nein, ich schreibe hier noch am alten und mit etwas Glück kommen die Teile morgen oder so an. Hinter mir steht erstmal das Gehäuse mit der schon eingebauten Wasserkühlung. Den Rest haben wir erst gestern zusammen gesucht. Ich hoffe das Systen wird nicht von dieser Welt werden und möchte es hier Ihr nur kurz mitteilen woran ich im Moment Beschäftigt bin.

Da ich sowas gerne teilen würde, möchte ich nun fragen ob generell Interesse an Bilder bestehen würde und ich die hier veröffentlichen soll oder ob es euch egal ist. Ist ein wunderschönes Gehäuse in Silber mit mobil transportabler Wasserkühlung naja und die Hardware ist eher auch von übermorgen wenn alles so klappt wie ich es vorhabe. Teilt mir einfach mit ob Interesse daran besteht oder nicht dann kann ich mal Details posten und Fotos machen. :13: :13:
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -

Bild

Dieses Thema hat 3 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.

Registrieren Anmelden

Gesperrt