...Seit Ihr Bereit ??...

Reisen Willkommen zu Travel - Reisen und Meer Thema ist als GELÖST markiert

Erlebnisse meiner Reisen die mir wiederfahren sind mit Bildern und Erfahrungsberichte.
Forumsregeln
Hier werdet Ihr meine Reiseberichte und Geschichten finden wie Ich Sie erlebt habe und auch von anderen berichtet wurden. Es geht hier Dinge auch beim Namen zu nennen so wie Sie nunmal passiert sind und nichts unter den Teppich zu kehren. Andere mögen anders darüber denken, doch hier halte Ich das so fest wie Ich es erfahren habe oder mir übermittelt wurde.

* Maximal 5 Bilder pro Beitrag.
* Alle Bilder sind verkleinert dargestellt und auf klick seht Ihr Sie in der HD Größe.
* Nicht unbedingt für langsame Verbindungen geeignet.
Gesperrt Gesperrt
Transwarp
Administrator
Administrator
Barvermögen: Gesperrt

Spezial Titles

Willkommen zu Travel - Reisen und Meer

Beitragvon Transwarp » 2 Jahren 3 Monaten Vor (21. Jun 2015, 23:39)

Beitrag von Transwarp » 2 Jahren 3 Monaten Vor (21. Jun 2015, 23:39)

Travel - Reisen & Orte & Meer
Hier werdet Ihr meine Reiseberichte und Geschichten finden wie Ich Sie erlebt habe und auch von anderen berichtet wurden. Es geht hier Dinge auch beim Namen zu nennen so wie Sie nunmal passiert sind und nichts unter den Teppich zu kehren. Andere mögen anders darüber denken, doch hier halte Ich das so fest wie Ich es erfahren habe oder mir übermittelt wurde.

Wie Ihr gemerkt habt wurde das Forum bischen umgestaltet und ich habe es umbenannt um hier mehr Dinge unterzubringen welche ich Euch noch mitteilen möchte. Mit Amrum alleine hätte ich das sicher nicht füllen können obwohl hier auch noch einiges folgen wird. Im moment arbeite ich andere Dinge hier auf, wie meinen Urlaub im letzten Jahr.

Durchstöbert bitte das Forum, die aktuelle Themen Vorschau-Suche wird das nicht finden, weil das Datum meiner Beiträge älter ist um recht aktuell zu dem Zeitpunkt im Forum zu stehen wo es passiert ist und nicht Monate später. Darum werden die neuen Beiträge hier nicht unbedingt in Eurer Suche auftauchen.

Erstmal wurde alle Amrum nun im großen Format hochgeladen und man kann Sie wie gewohnt durch anklicken durchblättern. Einige anderen Themen wurden verschoben oder wie die Videos in zu einer Sammlung zusammengefügt. Hier also noch nicht viel neues außer einer kleinen Fehlerkorrektur und die neuen Bilder wo alle in neue Forum verschoben wurden.

Die größeren Änderungen sind hier die neuen Beiträge über Lauchhammer, Falkenberg-Elster und es folgen noch einige weitere demnächst und schonmal in Grundzügen fertig sind. Die Suche wird diese nicht finden weil die auf 2014 gesetzt worden sind. Also schaut hier einfach ins Forum, die sind dennoch brandneu. Es ist noch die Tage einiges geplant und manchmal muß man halt erst ein paar Infos zusammensuchen, weil man ja auch qualitativ hochwertiges präsentieren will.

Natürlich sind auch noch weitere Amrum Bilder / Videos geplant welche aber noch ein bißchen dauern. :10:

Werde gucken das ich hier die nächsten Tage und Wochen neben den Guildwars 2 Updates und noch anderen wo ich leider machen muß eingebunden bin. Ihr sollt einfach erfahren was wirklich passiert ist und man möchte es ja auch für die Nachwelt ein bißchen erhalten solange hier das alles am laufen ist. :13:   :31:

• Lauchhammer
  • Falkenberg-Elster
  • Amrum HD-Bilder Update
  • F60-Lichterfeld hinzugefügt
  • Senftenberg Ausflug
  • Disneyland Paris 2x
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -

Bild

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.

Registrieren Anmelden

Gesperrt Gesperrt