Wie war das damals mit der Insel ? Thema ist als GELÖST markiert

Erlebnisse meiner Reisen die mir wiederfahren sind mit Bildern und Erfahrungsberichte.
Forumsregeln
Hier werdet Ihr meine Reiseberichte und Geschichten finden wie Ich Sie erlebt habe und auch von anderen berichtet wurden. Es geht hier Dinge auch beim Namen zu nennen so wie Sie nunmal passiert sind und nichts unter den Teppich zu kehren. Andere mögen anders darüber denken, doch hier halte Ich das so fest wie Ich es erfahren habe oder mir übermittelt wurde.

* Maximal 5 Bilder pro Beitrag.
* Alle Bilder sind verkleinert dargestellt und auf klick seht Ihr Sie in der HD Größe.
* Nicht unbedingt für langsame Verbindungen geeignet.
Gesperrt
Transwarp Germany
Administrator
Administrator

Wie war das damals mit der Insel ?

Beitragvon Transwarp » 6 Jahren 5 Monaten Vor (13. Jun 2012, 20:16)

Beitrag von Transwarp » 6 Jahren 5 Monaten Vor (13. Jun 2012, 20:16)

1339611407 2
Wie war das damals mit der Insel ?

:5E: :5E: :5E: :5E:

Eure Insel liegt ja nicht direkt vor der Haustür. Eine Frage wo mich schon immer beschäftigt hat, wie seit Ihr dorthin gekommen ? Als logische Antwort würde mir noch einfallen, daß man damals dort immer Urlaub machte und es einem immer gefallen hat und man deshalb sagte, da will ich später mal arbeiten. Was anderes fällt mir nicht ein, warum man hunderte Kilometer weit entfernt von Zuhause und weitab von der Familie sich solch einen Job sucht wo man praktisch das ganze Jahr gebunden ist und nicht weg kann. Und sagt jetzt nicht, es hätte Euch zuhause nicht mehr gefallen.
:02:

:31: :13: :31:
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -

Bild

Dieses Thema hat 5 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.

Registrieren Anmelden

Gesperrt