Reisen Treffen auf AMRUM

Erlebnisse meiner Reisen die mir wiederfahren sind mit Bildern und Erfahrungsberichte.
Forumsregeln
Hier werdet Ihr meine Reiseberichte und Geschichten finden wie Ich Sie erlebt habe und auch von anderen berichtet wurden. Es geht hier Dinge auch beim Namen zu nennen so wie Sie nunmal passiert sind und nichts unter den Teppich zu kehren. Andere mögen anders darüber denken, doch hier halte Ich das so fest wie Ich es erfahren habe oder mir übermittelt wurde.

* Maximal 5 Bilder pro Beitrag.
* Alle Bilder sind verkleinert dargestellt und auf klick seht Ihr Sie in der HD Größe.
* Nicht unbedingt für langsame Verbindungen geeignet.
Gesperrt
Benutzeravatar
Charon
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 31

Treffen auf AMRUM

Beitrag von Charon » 5. Okt 2012, 22:00

Hallo Rene,

da Du den Weg nach Amrum ja leider nicht gefunden hast, hier als kleine "Entschädigung" ein paar Bilder, damit Du mitbekommst, was Dir alles entgangen ist! :2A:

Ein Sonnenuntergang auf Amrum:

Bild Bild

Wir waren Essen im Strand33:

Bild

Und haben extra für Dich auch einen Platz freigehalten:

Bild

Wir haben sogar alle aufgegessen, morgen gibts also schönes Wetter! ;):

Bild
Wenn die Klügeren immer nachgeben, passiert nur das, was die Dummen wollen!

"Einen guten Krieger erkennt man nicht daran, wie er sein Schwert führt, sondern daran, wann er es nicht tut" - Sun Tzu ("Die Kunst des Krieges")

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 6. Okt 2012, 13:39

Matze Du musst doch nicht traurig sein, du hattest doch sicher viele schöne Stunden zusammen mit den beiden. Schlecht sollte ich mich da eher fühlen :2A: :2A: :2A:

Ich konnte leider nur ein paar Bilder vom Wasser machen und von dem komischen Schiff das wohl irgendwie woanders hingefahren ist als dort wo man hinwollte. :08: :08: :08: Das Essen war ähnlich mit ständig wo Pommes dabei waren, war froh gestern endlich mal wieder richtige Nudeln zu bekommen. Auf Dauer ist so Touristenessen ja leider auch nicht immer gesund.

Ich weiß nur an einem Tag war es nicht schön Wetter aber gut um die Jahreszeit ist das ja nicht verwunderlich da kann es einfach nicht schön sein und auch mal einen Regentag geben. Bin gerade bisschen noch an anderen Dinge am arbeiten, die Bilder poste ich dann mal später bei Interesse und in gewohnter schöner Größe das man auch was erkennen kann. :02:
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 9. Okt 2012, 16:30

Wasser, Wasser, Wasser soweit das Auge reicht. . . .Hier ein paar Bilder vom Schiff aus. Wir hatten an dem Tag auch großes Glück und gerade noch so das letzte Schiff um 18.00 Uhr bekommen. Es wollte schon gerade losfahren doch wir kamen gerade noch so an Bord.

Nun fragen sicher die Neugierigen von Euch welches Schiff denn nun und wo und wie oder was. Darum hier noch ein Foto vom Schiff nachdem es wieder sicher am Zielort war und dann für den Tag Feierabend hatte, weil ja nach 18.00 Uhr keines mehr gefahren ist. Die Möven waren die ganze Zeit da und die Enten waren richtig wild aufs Wellenreiten in der Welle wo das Schiff verursacht hatte.
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 22. Mär 2013, 15:07

Zweiter Versuch und mal gucken ob nun endlich das richtige Schiff abfährt und es nicht wieder im Niedrigwasser steckenbleibt. Eventuell gibt es auch ein paar Bilder sofern ich eine Online Verbindung herstellen kann, was ich ja sehr hoffe.

Sonst wird man sich wohl länger nicht sehen oder nur über Andrea's PC. . . :08: :13:
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 4. Mai 2013, 15:29

Ich weiß ich schulde Euch noch einige Bilder von der Insel und ich möchte Sie immer posten doch es fehlt einfach die Zeit und Lust im Moment und auch die körperliche Kraft.

Ich war positiv überrascht von der Insel ja und auch wenn Strand und so was nichts für mich ist, die erste Liebe scheint immer die einzig Wahre zu sein. Es gibt den Spruch einmal Amrum, nie wieder Amrum oder einmal Amrum immer Amrum.

Nun es ist schwierig, ich würde eventuell schon mal wieder die Insel besuchen wollen und da nicht Hausverbot haben. Dafür wäre ich das denke ich mal doch alles viel zu Schade und die so hoffe schönen Stunden wo man dort hatte. Das immer alles nie 100% perfekt läuft ist klar und Fehler passieren und müssen auch Vergeben werden. Denkt doch nur mal in den Tag wo ich die Tür zumachte und die nimmer aufging um mal nur einen Moment davon zu nennen.

Ich würde schon wieder wollen aber wird man es noch dürfen und wann 2013 oder 2014 oder gar nimmer ?? Für mich begann irgendwie ein zweites Leben und das war ein schönes und so wie ich wirklich bin und nicht so was wie in dieser blöden Computerwelt wo alles nur schiefgehen zu scheint. Über die Entfernungen ist es halt schwer sich öfters in Real zu treffen so das man endlich das schlechte Bild wo man online gibt mal ablegen könnte. :2A:
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
Julie Amrum
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 51
Alter: 38
Geschlecht:

Beitrag von Julie Amrum » 5. Mai 2013, 06:47

naja Rene kommt immer drauf an wie du dich benimmst im Spiel. Hausverbot hast du nicht, die Tür wurde auch reperiert und kann jetzt nicht mehr ins Schloss fallen also kann der Nubsie nicht mehr speren.

Es gibt auch Nudeln zu essen auf der Insel musst du doch garnicht nur von Pommes ernähren.

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 6. Mai 2013, 17:49

Irgendwie ist es ja schon komisch mit dem ominösen Besuch wo sich gerade irgendwie auf Amrum befindet ? Liegen die Wurzeln hier ? Na ja gut es sind Vermutungen aber irgendwie schon komisch und es ist ja auch Mai. Also bald stehen diverse Geburtstage an und warum sollte da nicht ein komischer Besucher auftauchen. Ist ja alles nicht so schlimm nur diese Geheimniskrämerei ist da schon irgendwie komisch und verdächtig.

Gut einen Tag später sind wir zusammen etwas schlauer und das es wiedermal beide Andreas betrifft und keiner der bekannten Leute gerade dort oben ist. Das macht alle noch viel verdächtiger vor allen weil von denen auch keiner Bescheid weiß von irgendwelchen Dingen. Es gibt da so einige neuen Spekulationen wer nun da als neues in Frage kommen könnte. Die Sache wo nur keiner versteht ist warum hier in Internet Verbot seitens dieser Leute herrscht und warum man sich das so gefallen lässt.
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Gesperrt