Reisen Amrum - Ein paar schöne Videos

Erlebnisse meiner Reisen die mir wiederfahren sind mit Bildern und Erfahrungsberichte.
Forumsregeln
Hier werdet Ihr meine Reiseberichte und Geschichten finden wie Ich Sie erlebt habe und auch von anderen berichtet wurden. Es geht hier Dinge auch beim Namen zu nennen so wie Sie nunmal passiert sind und nichts unter den Teppich zu kehren. Andere mögen anders darüber denken, doch hier halte Ich das so fest wie Ich es erfahren habe oder mir übermittelt wurde.

* Maximal 5 Bilder pro Beitrag.
* Alle Bilder sind verkleinert dargestellt und auf klick seht Ihr Sie in der HD Größe.
* Nicht unbedingt für langsame Verbindungen geeignet.
Gesperrt
Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Amrum - Ein paar schöne Videos

Beitrag von Transwarp » 15. Aug 2014, 17:25


Mein kleiner Beitrag über die Fremde neue Welt beginnt und ich versuche so bald als möglich alles aufzuarbeiten und die Bilder zu posten. Das kann allerdings ein bisschen dauern und ich fange heute zwar mal damit an, aber so was ist anstrengend und zeitaufwendig und man will ja auch noch ein bisschen was anderes immer tun. Vor allem geht es mir noch immer nicht gut seitdem ich wieder zuhause bin und bin da auch nicht so fit wie ich es sein sollte. Hoffe natürlich dennoch das es gefällt und fleißig kommentiert wird. Es gibt sicher vieles zu erzählen und ich versuche so gut es geht alles zu erklären und die Dinge aus meiner Sichtweise zu schildern. . . :13: Dennoch viel Spaß an den hoffentlich schönen Bildern und zum Vorgeschmack habe ich hier mal sofern ich denken kann eines mit der schönsten Videos wo ich bisher finden konnte und den Sound dazu finde ich auch mehr als passend. :04:   :06:

- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Amrum - Reise in eine fremde neue Welt

Beitrag von Transwarp » 16. Aug 2014, 17:02

Das ist momentan mein neustes Video wo ich für Euch ausgegraben habe und es passt auch sehr gut zum Thema Luftaufnahmen und man kann die Insel schön von oben sehen. Der Sound ist nicht so toll wie im ersten aber ich denke es sind trotzdem einige schöne Bilder und Szenen mit dabei, auch wenn mir jetzt ehrlich gesagt das Teil in der Mitte vom Flugzeug ein bisschen stört. Na ja aber Ihr wisst ja bekanntlich nichts ist perfekt und in jeder noch so guten Suppe kann man ein Haar finden wenn man es denn möchte. Nichts desto trotz schaut Euch das Video an, lehnt Euch zurück und habt Spaß. :05:   :00:   :04:   :F2:

:81:
OI7_IX65Jdo
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Re: Amrum - Reise in eine fremde neue Welt

Beitrag von Transwarp » 18. Aug 2014, 19:47

Gestern Abend kam im WDR Fernsehen eine interessante Dokumentation in Begleitung mit Kata Ebstein :11: und später noch Kinka :11: von Amrum-News. Es wurde über der das große Sonnenwendefest wo ja bekanntlich dieses Jahre verschoben wurde berichtet, den Fähren und Fahrten zu den Seehundbänken. Amrumer Spezialitäten wie den Pfaumenkuchen und die Aale, Besuch an beiden Friedhöfen mit der bekannten Sängerin, man sah auch kurz das nun fertige Kino, und Paul der Zug war auch mal im Bild zu sehen. Dann ging es noch ins Honigparadies Schullandheim, gut warum Sie das gegenüber Ban Horn vorgezogen haben oder nicht über beide berichtet haben weis ich nicht. Bei Kai Queedens dem Maler und Bildhauer und beim einem Kapitän der wunderschöne Leuchtzeichenschilder anfertigt. Auch die Seenotretter wurden noch begleitet und der ganze Sendungs ausklang fand dann in der Blauen Maus statt wo man alle Sachen nochmals sehen konnte wo man wohl am Ende der Sendung gewinnen konnte. Die Sendung ging von 20.15 Uhr bis 21.45 Uhr und war schon recht lang aber auch wunderschön anzusehen. Wenn man alte Bilder sah wo man selber kannte liefen einem die Tränen runter und wieviel schöner noch alles im Sommer aussieht. Wie gerne wäre ich dort gewesen und nur Schade das ich den Anfang verpasst habe und die Sendung nicht aufgenommen habe, weil das waren mehr als Erinnerungen.

Ich hoffe einige von Euch haben reingeschaut und die nicht verpasst, weil es gab wirklich was zu sehen. :3B:   :13:   :13:
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Gesperrt