Reisen Amrum - Ein paar schöne Videos Thema ist als GELÖST markiert

Erlebnisse meiner Reisen die mir wiederfahren sind mit Bildern und Erfahrungsberichte.
Forumsregeln
Hier werdet Ihr meine Reiseberichte und Geschichten finden wie Ich Sie erlebt habe und auch von anderen berichtet wurden. Es geht hier Dinge auch beim Namen zu nennen so wie Sie nunmal passiert sind und nichts unter den Teppich zu kehren. Andere mögen anders darüber denken, doch hier halte Ich das so fest wie Ich es erfahren habe oder mir übermittelt wurde.

* Maximal 5 Bilder pro Beitrag.
* Alle Bilder sind verkleinert dargestellt und auf klick seht Ihr Sie in der HD Größe.
* Nicht unbedingt für langsame Verbindungen geeignet.
Gesperrt Gesperrt
Transwarp
Administrator
Administrator
Barvermögen: Gesperrt

Amrum - Ein paar schöne Videos

Beitragvon Transwarp » 3 Jahren 4 Monaten Vor (15. Aug 2014, 17:25)

Beitrag von Transwarp » 3 Jahren 4 Monaten Vor (15. Aug 2014, 17:25)

Bild

Mein kleiner Beitrag über die Fremde neue Welt beginnt und ich versuche so bald als möglich alles aufzuarbeiten und die Bilder zu posten. Das kann allerdings ein bisschen dauern und ich fange heute zwar mal damit an, aber so was ist anstrengend und zeitaufwendig und man will ja auch noch ein bisschen was anderes immer tun. Vor allem geht es mir noch immer nicht gut seitdem ich wieder zuhause bin und bin da auch nicht so fit wie ich es sein sollte. Hoffe natürlich dennoch das es gefällt und fleißig kommentiert wird. Es gibt sicher vieles zu erzählen und ich versuche so gut es geht alles zu erklären und die Dinge aus meiner Sichtweise zu schildern. . . :13: Dennoch viel Spaß an den hoffentlich schönen Bildern und zum Vorgeschmack habe ich hier mal sofern ich denken kann eines mit der schönsten Videos wo ich bisher finden konnte und den Sound dazu finde ich auch mehr als passend. :04:   :06:

- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -

Bild

Dieses Thema hat 2 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.

Registrieren Anmelden

Gesperrt Gesperrt