Reisen Amrum - Ausflug nach Wittdün Thema ist als GELÖST markiert

Erlebnisse meiner Reisen die mir wiederfahren sind mit Bildern und Erfahrungsberichte.
Forumsregeln
Hier werdet Ihr meine Reiseberichte und Geschichten finden wie Ich Sie erlebt habe und auch von anderen berichtet wurden. Es geht hier Dinge auch beim Namen zu nennen so wie Sie nunmal passiert sind und nichts unter den Teppich zu kehren. Andere mögen anders darüber denken, doch hier halte Ich das so fest wie Ich es erfahren habe oder mir übermittelt wurde.

* Maximal 5 Bilder pro Beitrag.
* Alle Bilder sind verkleinert dargestellt und auf klick seht Ihr Sie in der HD Größe.
* Nicht unbedingt für langsame Verbindungen geeignet.
Gesperrt
Transwarp Germany
Administrator
Administrator

Amrum - Ausflug nach Wittdün

Beitragvon Transwarp » 5 Jahren 7 Monaten Vor (7. Apr 2013, 16:46)

Beitrag von Transwarp » 5 Jahren 7 Monaten Vor (7. Apr 2013, 16:46)

1365346018 2
Bild
Das Haus hier hatten wir schon mal nur man konnte das mit dem Dach nicht genau erkennen und darum hier nun ein neues Foto ohne Fahne wo es verdeckt. Die Bilderreihe hier entstand vom Leuchtturm nach Wittdün. Wir hätte eine gute halbe Stunde warten müssen und da das Wetter herrlich war und kein Wind ging, was ja auch schon ein Wunder ist sind wir zu Fuß gelaufen. Die Leute können hier immer vieles sagen aber wenn man was zusammen unternommen hat war Andrea :11: immer mit dabei, nicht weil Sie es jetzt musste sondern weil Sie es tat. Dazu gehöre ebenfalls jetzt das Laufen nach Wittdün. Sie marschierte einfach los ich kannte ja eh den genauen Weg nicht und wäre das Wetter schlechter gewesen hätte Sie es genauso getan wie bei schönem Wetter. Und das sagt sehr viel über einen Menschen nun mal aus, mal davon abgesehen das Sie ja auch nicht zu 100% fit war zu dem Zeitpunkt.
Bild
Viele wissen wohl gar nicht das es auf Amrum sogar eine Art Freizeitpark gibt der in einer Halle untergebracht ist und somit Wind und Wetter trotzen kann. Es mag zwar nur mehr für Kinder etwas sein, jedoch machen viele Erwachsene auch immer so Sachen mit, wenn nichts anderes da. Hinzu kommt ja noch das Hallenbad wo auch immer mit vielen interessanten Angeboten die Besucher locken will. So war ja zu meinem Zeitpunkt auch ein orientalischer Abend mit Sauna etc. gewesen oder so wie hier das Programm für den Sommer.
Bild
Bild

Die beiden Figuren mussten natürlich mit drauf, ob es nur typischer Friesen Style ist kann ich nicht sagen aber es musste halt sein. Die befinden sich neben dem Restaurant von Bild 1 hier. Nachdem wir auf der anderen Straßenseite waren noch ein bisschen die Entfernungen zu den nächsten Orten damit Ihr mal die Größe der Insel etwas besser abschätzen könnt.
Bild
Bild
Bild
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -

Bild

Dieses Thema hat 8 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.

Registrieren Anmelden

Gesperrt