Reisen Senftenberger See / IBA Terrassen Thema ist als GELÖST markiert

Erlebnisse meiner Reisen die mir wiederfahren sind mit Bildern und Erfahrungsberichte.
Forumsregeln
Hier werdet Ihr meine Reiseberichte und Geschichten finden wie Ich Sie erlebt habe und auch von anderen berichtet wurden. Es geht hier Dinge auch beim Namen zu nennen so wie Sie nunmal passiert sind und nichts unter den Teppich zu kehren. Andere mögen anders darüber denken, doch hier halte Ich das so fest wie Ich es erfahren habe oder mir übermittelt wurde.

* Maximal 5 Bilder pro Beitrag.
* Alle Bilder sind verkleinert dargestellt und auf klick seht Ihr Sie in der HD Größe.
* Nicht unbedingt für langsame Verbindungen geeignet.
Gesperrt Gesperrt
Transwarp
Administrator
Administrator
Barvermögen: Gesperrt

Senftenberger See / IBA Terrassen

Beitragvon Transwarp » 3 Jahren 2 Wochen Vor (2. Dez 2014, 16:39)

Beitrag von Transwarp » 3 Jahren 2 Wochen Vor (2. Dez 2014, 16:39)

Bild
Nachdem wir ja bei der F-60 Berkwerkstour Pech hatten sind wir bisschen herum gefahren durch die Brandenburger Landschaften und kamen irgendwann an den Terrassen an die irgendwo bei Senftenberg / Großräschen liegen. Das ist eine ehemalige Tagebaufläche welche nun langsam zum See aufgefüllt wird und später einmal Schiffe fahren sollen. Ist ein bisschen abgelegen im Moment noch und wir konnten daher gut an der Straße parken. Wie man in den ersten beiden Bildern sehen kann haben die tatsächlich schon ein See Hotel gebaut in welchem wohl die späteren Touristen Ihr Zuhause finden werden. Irgendwann ist ja dann wirklich mal ein See vor der Tür, welcher im Moment aber halt wohl noch fehlt. Trotzdem hat es schon mal den Namen See-Hotel bekommen. :00: :00:
Bild
Bild

Hier ist der Wegweiser wo wir hin wollen. Ein bißchen am See entlang laufen und schauen was hier noch so alles entsteht. Ich wußte ja auch nicht was mich erwartet und machte einfach mal Fotos wovon ich dachte das es sinnvoll wäre. Hatte ich schon erwähnt das es extrem kalt war und ein eisiger Wind herrschte ?? :08:
Bild
Diese 2 Bilder zeigen im Moment noch eine Baustelle, aber so wie mir gesagt wurde, soll hier einmal ein Jachthafen mit den Luxus-Schiffen der Reichen entstehen, also auch direkt am See-Hotel welches ja nur über die Strasse entfernt ist. Ja da haben sich wohl einige schon etwas gedacht. Hoffen wir nur das es funktioniert und später so Schön wird wie man es auf den Fotos sieht. Ich werde das ja leider wohl niemals mehr fertig sehen können und eventuell erlebt man es ja auch garnicht. Da kann noch sehr viel passieren. :13: :0E:
Bild
Bild
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -

Bild

Dieses Thema hat 4 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.

Registrieren Anmelden

Gesperrt Gesperrt