Reisen Disneyland Paris - DREAMS Premiere Thema ist als GELÖST markiert

Erlebnisse meiner Reisen die mir wiederfahren sind mit Bildern und Erfahrungsberichte.
Forumsregeln
Hier werdet Ihr meine Reiseberichte und Geschichten finden wie Ich Sie erlebt habe und auch von anderen berichtet wurden. Es geht hier Dinge auch beim Namen zu nennen so wie Sie nunmal passiert sind und nichts unter den Teppich zu kehren. Andere mögen anders darüber denken, doch hier halte Ich das so fest wie Ich es erfahren habe oder mir übermittelt wurde.

* Maximal 5 Bilder pro Beitrag.
* Alle Bilder sind verkleinert dargestellt und auf klick seht Ihr Sie in der HD Größe.
* Nicht unbedingt für langsame Verbindungen geeignet.
Gesperrt
Benutzeravatar
Transwarp Germany
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 44
Geschlecht:
Alter: 44

Disneyland Paris - DREAMS Premiere

#1

Beitragvon Transwarp » 6 Jahren 8 Monaten Vor (6. Mär 2012, 18:31)

Beitrag von Transwarp » 6 Jahren 8 Monaten Vor (6. Mär 2012, 18:31)

1331055070 2
Bild

Bild

Disneyland Paris feiert dieses Jahr sein 20 jähriges und das wird natürlich grandios werden und etwas bieten was man noch nie zuvor gesehen hat. Man muß mal bedenken das Jahr 2011 wurde alles renoviert und erneuert und teilweise noch immer in Arbeit so das der Park in Glanz erstrahlt den er am Eröffnungstag am 12. April 1992 hatte. Wir erinnern uns am 19. April 1992 waren ich und meine Mutter dort zum ersten Mal einfach weil es toll war aber auch um eines der schlimmsten Dinge im Leben zu vergessen wo gerade 4 Monate zurück lag.

Hier zeige Ich mal Euch die ersten Bilder und auch zur kommenden Dreams, einer neuer Abend Show der Superlative die wohl das tägliche Feuerwerk ersetzen wird und wem die Begriffe World of Color und The Magic, The Memories and You oder Wishes (was auch schon in Paris war) etwas sagen, die werden jetzt wissen was für ein Phantastsches Ding da auf uns anrollt. Das wird übrigens am 31.03.2012 (siehe Terminplaner) im französischen Fernsehen live übertragen werden zur großen Premiere.

Um mal auf dem Geschmack zu kommen hab ich hier ein kleines Video der Auktionärskonferenz wo der neue Song live aufgeführt wurde. Schau in einfach mal an. Der Song trifft mich noch nicht mit der vollen Magie von den anderen Songs wo ich kenne, aber ich denke daran haben die noch gearbeitet und das live zu erleben ist etwas was sich keiner vorstellen kann.

Bild

Magic Everywhere!

Yeah yeah yeah
Celebrate the magic
Yeah yeah yeah
Celebrate the magic
Magic! Magic!
Magic everywhere !

Come step inside this storybook
You’ll be amazed each time you look
And marvel at the magic all around you

As pixie dust falls from a star
It touches you and here you are
One wish away from all you’ve dreamed

This world of wonders
A place like no other on earth

CHORUS

Magic Everywhere !
All that you imagine
Celebrate the pageant
Before your eyes !

In a world of light
We all come together
Neverland’s for ever
For all our lives

Celebrating 20 years of joy and laughter
Memories you’ll keep long after
Sharing all the magic everywhere
Friends come from
Every corner of the world
To feel the magic
That is real

CHORUS

Celebrating 20 years of joy and laughter
memories you’ll keep long after
Disneylands’s the place where
Joy lights up each face there
Wheter the young and young at heart
Share dreams of a lifetime
Finding right from the start
Magic Everywhere (Celebrate ! celebrate ! celebrate !)


- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -

Bild

Dieses Thema hat 8 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt