Reisen Disneyland Paris - 20 jähriger Geburtstag

Erlebnisse meiner Reisen die mir wiederfahren sind mit Bildern und Erfahrungsberichte.
Forumsregeln
Hier werdet Ihr meine Reiseberichte und Geschichten finden wie Ich Sie erlebt habe und auch von anderen berichtet wurden. Es geht hier Dinge auch beim Namen zu nennen so wie Sie nunmal passiert sind und nichts unter den Teppich zu kehren. Andere mögen anders darüber denken, doch hier halte Ich das so fest wie Ich es erfahren habe oder mir übermittelt wurde.

* Maximal 5 Bilder pro Beitrag.
* Alle Bilder sind verkleinert dargestellt und auf klick seht Ihr Sie in der HD Größe.
* Nicht unbedingt für langsame Verbindungen geeignet.
Gesperrt
Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Disneyland Paris - 20 jähriger Geburtstag

Beitrag von Transwarp » 9. Apr 2012, 13:05

Hier seht Ihr Bilder und das Video dazu von der Eröffnungsveranstaltung mit der morgens der Park geöffnet wurde um sein 20 jähriges einzuläuten. Denkt immer daran Disneyland will das so feiern wie vor 20 Jahren wo der Park eröffnet wurde wo auch alle neu war und mit der klassischen Schleife zum durchschneiden wie man es bei neuen Dingen immer gerne so macht. Gut der rote Teppich ist in pink / lila gehalten aber naja das ist ja nicht wichtig.

Magic everywhere Sängerin Fabienne Bergmans :11: den Kinderstar aus Holland die in einer Show wie ähnlich bei uns DSDS oder so gewonnen hat mit der schönsten Stimme wurde für diesen neuen doch wunderschönen Song wie man es von Disney gewohnt ist beauftragt wo ihn nun immer wohl für die nächsten 2 Jahre singen darf. Disney feiert Geburtstag bekanntlich immer 2 Jahre das war mit den anderen großen auch schon immer so. Die andere Dame Salma Hayek :11: wo dann das Band durchschneidet ist wohl die Produzentin oder Managerin von der neuen jungen Sängerin wenn ich das so richtig verstanden habe. :13:





4-4pUBAk-Rc

- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Disneyland Paris - 20 jähriger Geburtstag

Beitrag von Transwarp » 12. Apr 2012, 18:13

Hier noch ein schönes Video von der neuen wiederverwerteten Parade die für den 20 Geburtstag umgestaltet wurde. Es gibt ein paar neue Wägen und ander kennt man von der Once Upon A Dream Parade noch. Die neue 2012 Parade nennt sich Disney Magic on Parade mit einem neuen Startwagen und einigen neuen Elementen zwischen drin. So gibt es neue Tänzerinnen mit sehr sehr schönen Kostümen (Vorallem das rote Westernkleid sieht Klasse aus). Gleich am Anfang kommen die Prinzessinnen auf einem Segway unter Ihren Kleid daher gefahren und das hat großen Respekt vor mir, wie Sie das Dinge nur mit den Füßen steuern da Sie Ihre Hände ja frei haben. also dafür muß man sicher lange üben, auch wenn es sicher Riesenspaß macht sowas zu fahren. Mein Stiefdaddy konnte es bei uns auf der Messe mal ausprobieren und es hat Ihm anscheinend riesig gefallen.

Was sehr hier im Video auffällt die Parade hat zu dem Tag keine Floats mehr, d.h. Sie stoppt also nicht wenn das Lied zu Ende ist und macht dann Aktionen mit dem Publikum bzw. den Kindern am Rand. Die Musik läuft dafür nahtlos klasse durch und es gibt keine Pause wo sie neustartet. Normal hält eine Disney Parade 2-3 an und macht Darbietungen für die Zuschauer und läufts dann weiter. Das ergibt normal eine Länge von ca. 20-25 Minuten zum Zuschauen. Diese Parade geht nur etwas über 11 Minuten und das ist schon traurig genug. Man steht 90 Minuten an der Straße und wartet bis die Parade beginnt das man noch einen schönen Platz vorne bekommt und dann ist in 11 Minuten alles vorbei.

Ich erinnere mich noch an das Jahr 1995 wo ich mal eine Parade vom Ansage Text das es losgeht bis Sie vorbei war und die Musik verstummte 45 Minuten Video Material habe. Gut die Parade erscheint natürlich nicht sofort nach der Ansage und es startet schon mal immer die Musik. Der Park ist ja in 3 Teile unterteilt und jeder wird getrennt geschaltet wenn die Parade am Ende von einem Teil ankommt startet die Ansage im folgenden Bereich. Je nachdem wo man dort steht kann es natürlich noch mal 10 Minuten dauern bis die riesigen Wagen um alle die Ecken kommen. Außerdem ist im Video die Musik am Ende abgewürgt und die spielt immer komplett fertig auch wenn die Wagen schon vorbei sind, das haben die ja dort auch noch rausgeschnitten sonst wäre das Video etwas länger.

Dennoch viel Spaß an der Parade und denkt daran Disneyland Paris hat genau heute 12.04.2012 Geburtstag, dafür ein Happy Birthday von mir. :3C: Die neuen Musik hört sich mit der Parade im Hintergrund richtig klasse an wie immer und fügt sich nahtlos ein und macht die Parade stärker obwohl sie noch viele alte Wagen nur in neuerer bunter Farbe hat von der alten Parade von 2009-2011, aber ich denke das tut keinen Abbruch und solche Sachen steigen und fallen immer mit der Musik und die ist bei Disney immer erste Klasse. :00:   :00:   :02:
RFVgGzooYu8
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Gesperrt