Reisen Disneyland Paris - 20 jähriger Geburtstag Thema ist als GELÖST markiert

Erlebnisse meiner Reisen die mir wiederfahren sind mit Bildern und Erfahrungsberichte.
Forumsregeln
Hier werdet Ihr meine Reiseberichte und Geschichten finden wie Ich Sie erlebt habe und auch von anderen berichtet wurden. Es geht hier Dinge auch beim Namen zu nennen so wie Sie nunmal passiert sind und nichts unter den Teppich zu kehren. Andere mögen anders darüber denken, doch hier halte Ich das so fest wie Ich es erfahren habe oder mir übermittelt wurde.

* Maximal 5 Bilder pro Beitrag.
* Alle Bilder sind verkleinert dargestellt und auf klick seht Ihr Sie in der HD Größe.
* Nicht unbedingt für langsame Verbindungen geeignet.
Gesperrt
Transwarp Germany
Administrator
Administrator

Disneyland Paris - 20 jähriger Geburtstag

Beitragvon Transwarp » 6 Jahren 10 Monaten Vor (9. Apr 2012, 13:05)

Beitrag von Transwarp » 6 Jahren 10 Monaten Vor (9. Apr 2012, 13:05)

1333969520 2
Hier seht Ihr Bilder und das Video dazu von der Eröffnungsveranstaltung mit der morgens der Park geöffnet wurde um sein 20 jähriges einzuläuten. Denkt immer daran Disneyland will das so feiern wie vor 20 Jahren wo der Park eröffnet wurde wo auch alle neu war und mit der klassischen Schleife zum durchschneiden wie man es bei neuen Dingen immer gerne so macht. Gut der rote Teppich ist in pink / lila gehalten aber naja das ist ja nicht wichtig.

Magic everywhere Sängerin Fabienne Bergmans :11: den Kinderstar aus Holland die in einer Show wie ähnlich bei uns DSDS oder so gewonnen hat mit der schönsten Stimme wurde für diesen neuen doch wunderschönen Song wie man es von Disney gewohnt ist beauftragt wo ihn nun immer wohl für die nächsten 2 Jahre singen darf. Disney feiert Geburtstag bekanntlich immer 2 Jahre das war mit den anderen großen auch schon immer so. Die andere Dame Salma Hayek :11: wo dann das Band durchschneidet ist wohl die Produzentin oder Managerin von der neuen jungen Sängerin wenn ich das so richtig verstanden habe. :13:

- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -

Dieses Thema hat 1 Antwort

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.

Registrieren Anmelden

Gesperrt