Reisen Ein weiter Weg. . . Thema ist als GELÖST markiert

Erlebnisse meiner Reisen die mir wiederfahren sind mit Bildern und Erfahrungsberichte.
Forumsregeln
Hier werdet Ihr meine Reiseberichte und Geschichten finden wie Ich Sie erlebt habe und auch von anderen berichtet wurden. Es geht hier Dinge auch beim Namen zu nennen so wie Sie nunmal passiert sind und nichts unter den Teppich zu kehren. Andere mögen anders darüber denken, doch hier halte Ich das so fest wie Ich es erfahren habe oder mir übermittelt wurde.

* Maximal 5 Bilder pro Beitrag.
* Alle Bilder sind verkleinert dargestellt und auf klick seht Ihr Sie in der HD Größe.
* Nicht unbedingt für langsame Verbindungen geeignet.
Gesperrt Gesperrt
Transwarp
Administrator
Administrator
Barvermögen: Gesperrt

Ein weiter Weg. . .

Beitragvon Transwarp » 3 Jahren 3 Monaten Vor (1. Sep 2014, 19:51)

Beitrag von Transwarp » 3 Jahren 3 Monaten Vor (1. Sep 2014, 19:51)

Bild
Ein weiter Weg. . .

Aufgrund eines Spezial Wunsches stelle ich hier das Video rein wo einige eventuell interessieren könnte. Es wurde auf jeden Fall beim ansehen während meines Aufenthaltes mit großer Bestürzung, Verwunderung und viel Lachen und Schreckens momentan aller wo es gesehen haben aufgenommen. Es zeigt etwas über Amrum und ein bisschen mehr. Aber seht einfach selbst und Ihr werdet merken worum es hier auch noch geht und warum ich damals so was ja auch gesucht hatte. Es enthält nun mal diese besonderen Elemente. Die Personen im Film sind ja alle mehr oder weniger unbekannt und auch nicht so wichtig.

Vielmehr das wo es passiert. . . . :13: :13: :05: :05:

- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -

Bild

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.

Registrieren Anmelden

Gesperrt Gesperrt