...Seit Ihr Bereit ??...

Reisen Chiemsee 2017 - Chieming

Erlebnisse meiner Reisen die mir wiederfahren sind mit Bildern und Erfahrungsberichte.
Forumsregeln
Hier werdet Ihr meine Reiseberichte und Geschichten finden wie Ich Sie erlebt habe und auch von anderen berichtet wurden. Es geht hier Dinge auch beim Namen zu nennen so wie Sie nunmal passiert sind und nichts unter den Teppich zu kehren. Andere mögen anders darüber denken, doch hier halte Ich das so fest wie Ich es erfahren habe oder mir übermittelt wurde.

* Maximal 5 Bilder pro Beitrag.
* Alle Bilder sind verkleinert dargestellt und auf klick seht Ihr Sie in der HD Größe.
* Nicht unbedingt für langsame Verbindungen geeignet.
Neues Thema Antworten
Transwarp
Administrator
Administrator
Barvermögen: Gesperrt

Spezial Titles

Chiemsee 2017 - Chieming

Beitragvon Transwarp » 1 Monat 3 Wochen Vor (24. Aug 2017, 16:58)

Beitrag von Transwarp » 1 Monat 3 Wochen Vor (24. Aug 2017, 16:58)

Chiemsee 2017 - Chieming 17.08 - 18.08.2017

Vom 17. August bis zum 18. August 2017 wurde ich eigentlich an dem Chiemsee eingeladen von einem neuen Kontakt welche hier gerade in der Mutter-Kind-Klinik Ihre Kur verbrachte. Es war auch alles soweit ok, die Zugfahrt klappte soweit ganz gut und ich wurde auch abgeholt. Haben einige schöne Stunden verbracht in der Kuranstalt auf dem Zimmer und später im Garten beim Kaffeetrinken. Am Abend ging es noch in eine Pizzeria im Ort selbst zum Abendessen in Chieming und ein Zimmer hatte ich auch schon im Oberwirt weil es Ihr doch zu heiß wurde und sie sich wohl nicht traute das ich bei Ihr in der Klinik hätte übernachten können. Also hatten wir dort noch ein Zimmer besorgt und es schien alles in Ordnung zu sein, weil ich bis dahin ja noch viele Dinge nicht wußte was noch alles passieren würde.

Sie selbst war zwar nicht direkt schön und fuhr ein dickes Auto, gut aber das störte mich nicht wir hatten ja schon gut 3 Wochen jeden Abend telefoniert. Normal dachte man es könnte nichts mehr passieren und wer hat schon eine Frau wo einen jeden Abend mehrmals anruft und sie wollte mich einfach dann auch sehen. Die Welt schien einfach so wunderbar bis zu diesem Zeitpunkt.

Damit Ihr wenigstens auch etwas habt, habe ich am Abend (allerdings alleine) einige Fotos angefertig nachdem ich den Weg bis zum See durch den Ort gefunden habe von meinem Zimmer und es waren gute 10 Minuten Fußmarsch. Einen wunderschönen Sonnenuntergang wie Ihr seht, jedoch halt leider alleine aber dazu gleich mehr. :13: :0E: :0E:

Bild
Bild
Bild
Bild
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -

Bild

Dieses Thema hat 3 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.

Registrieren Anmelden

Neues Thema Antworten