Hello and Welcome to our Site. If yours not registered yet, you may now can do, or if already a Member just login and see all the wonderfull news we offer to you.
. . .Corona Pandemic Paranoia Crazyness. . .

Der Wahnsinn nimmt keine Ende und jeden spinnt die Welt mehr und mehr. Wir gehen daran alle irgendwie zugrunde. Nicht an der Krankheit selbst, sondern im dem was Sie in uns auslöst. Ich sehe es ja an mir selbst was mit mir passiert ist, und von der netten lieben in mir selbst nicht viel übrig ist. . .Aber dazu mehr in Kürze. . .

Guild Wars 2 Preise fürs die GW2 Addons

Forum Regeln, Smalltalk, News, Allgemeines, Probleme, Updates, Support, wird alles hier gepostet.

Forum rules
Sagt hier einfach willkommen und stellt Euch vor, nachdem Ihr Euch angemeldet habt. Unser System wird dies merken und Euch automatisch in die richtigen Benutzergruppen setzen damit Ihr auf mehrere neue Bereiche Zugriff bekommt. Bitte nutzt dies aber nicht zum Spam oder Unsinn zu posten, weil genauso wie es Euch in die Gruppen hinzufügt, genauso schnell entfernt es auch davon wieder.

Poll Ist der Preise fürs neue Guildwars 2 angemessen ??

45 Euro Standart ist ok
0
No votes
75 Euro Deluxe ist ok
0
No votes
99 Euro Ultimate ist ok
0
No votes
Unverschämtheit diese Preise für ein Add-On
0
No votes
Hier wird Recht mit dem Holzhammer geschaffen
0
No votes
Der Preis für 2te Addon sieht hier besser aus
0
No votes
Bei den Preisen mache ich so nicht mit. Ist reine Abzocke !"
0
No votes
 
Total votes: 0

User avatar
Miri4ever Goddess
Administrator
Administrator
Germany
Posts: 1636
Age: 45
Topics: 302
Gender:
Age: 45

Preise fürs die GW2 Addons

#1

Postby Miri4ever Goddess » 17. Jun 2015, 19:53

Post by Miri4ever Goddess »

Preis für das kommende neue Guild Wars 2

Guild Wars 2: Heart of Thorns™ ist jetzt im Vorverkauf erhältlich. Mit dem Kauf sichert ihr euch den exklusiven Titel „Maguuma-Wegbereiter“. Außerdem erhaltet ihr Zugang zu allen kommenden Beta Weekend Events von Guild Wars 2: Heart of Thorns. Sichert euch das Spiel jetzt im Vorverkauf auf der offiziellen Guild Wars 2 Webseite.

Die Standard Edition umfasst den Zugang zum Hauptspiel Guild Wars 2 und zur Erweiterung Guild Wars 2: Heart of Thorns.

Die Deluxe Edition enthält alle Inhalte der oben genannten Edition, einen zusätzlichen Account-Charakterplatz, einen Mini Widergänger Rytlock, einen Widergänger-Todesstoß, eine von drei Gilden-Hallen-Dekorationen aus „Mordremoths Fluch“ eurer Wahl sowie einen eleganten Skin für den Gleitschirm.

Die Ultimate Edition enthält neben allen Inhalten der oben genannten Editionen 4.000 Edelsteine. Die Ultimate Edition steht nicht als Upgrade zur Verfügung, sondern kann nur als Komplettpaket erworben werden.

Mit allen Editionen von Guild Wars 2: Heart of Thorns erhaltet ihr Zugriff auf das Hauptspiel Guild Wars 2. Eure Reise kann also sofort beginnen. Alle Ingame-Gegenstände werden nach dem Kauf sofort auf euren Account übertragen. Der Skin für den Gleitschirm und die Gilden-Hallen-Dekoration sind erst mit dem Start von Guild Wars 2: Heart of Thorns verfügbar.
Hallo allerseits,
Und herzlichen Dank für euer Feedback zum Vorverkauf – hier und in den anderen Threads. Ich habe mir diesen hier jetzt einmal rausgepickt.
Ich möchte kurz etwas zum Thema Heart of Thorns Editionen sagen:
Unsere grundlegende Absicht ist simpel: Wir möchten eine einzige Box im Laden stehen haben, und eine einzige Box auf Webseiten und Onlinestores anbieten um es bestehenden wie auch neuen Spielern so einfach wie möglich zu machen, sich für die richtige Edition zu entscheiden.
Es handelt sich bei der Guild Wars 2: Heart of Thorns Edition eigentlich im eine Upgrade edition. Und nur diese bestimmt den Preis. Es ist kein “Bundle” im eigentlichen Sinne. Wir haben die Grundversion des Spiels gratis in diese Editionen integriert, sodass jeder der es kauft – egal ob bereits tausende Stunden gespielt wurden, oder erst ganz frisch Interesse geweckt wurde, sofort loslegen und spielen kann.
Eine Upgrade-Version welche nur die Erweiterung enthalten würde (ohne das Grundspiel), wäre daher nicht billiger, als die gebündelte Edition – da sich der Preis in der Tat nur auf die Erweiterung bezieht. Für bestehende Kunden ändert sich dadurch nichts. Für neue Kunden ist es ein Schnäppchen.
Die sind zu blöd ein Update zu verkaufen und man muß wirklich nochmals ein komplettes Spiel erwerben um die paar kleinen Änderungen wie eine Gildenhalle zu bekommen. Die Dreisigkeit ist nahezu unverschämt zu behaupten das Add-On sei das eigentliche Spiel und das man damit das alte Guild Wars 2 umsonst bekommt. Neu einsteiger bezahlen nichts und langjährige Stammspieler werden beschissen und bekommen nichtmal neue Charakterplätze für das Sie ja eigentlich 2x das Spiel kaufen mußten. Was denkt Ihr darüber. Die Preise gehen tatsächlich bis zu 100 Euro. :40: :5D: :13: :13:
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -
Image

You must make a reply to see the posts in this topic.

This topic has 6 replies.