Important Corona Pandemic Paranoia

Forum rules
Welcome & Discussions:

• Multilanguage / Mehrsprachiges Forum
This is our welcome and discussion forum about everything you can write in public. Guests have access to this forum and it is used for new registrations.
Das ist unser Willkommens und Diskussions Forum über alles was man öffentlich schreiben kann. Auf dieses Forum haben auch Gäste Zugriff und es wird für die Neuanmeldungen verwendet.
New Topic Post Reply

Poll Seit Ihr mit der aktuellen Situation auch überfordert ?

Ja
1
20%
Nein
3
60%
Ich lebe auf dem Mond
1
20%

Total votes: 5

Miri4ever CEO
Just a Bitch :F1:
Imagineers
Imagineers
Topics: 349
13
Germany

Corona Pandemic Paranoia

Postby Miri4ever CEO » Sat Apr 25, 2020 8:24 pm

Post by Miri4ever CEO »

You have no permission to see this Content !!

Hallo liebe Freunde,

ja die Lage ist Ernst und ich bin richtig genervt. Nicht nur das es gefährlich ist ja , das kann durchaus sein. Aber auch die Regelungen im täglichen Leben machen einem schwer zu schaffen und sollte alles mal vorbei sein, was aber nie passieren wird, ja selbst dann ist unser Deutschland mit seinen Freiheiten Tod und ruiniert durch alle von uns hier. Lasst uns in diesem Artikel diskutieren was Ihr so darüber denkt und wie die Situation sich bei Euch so darstellt. Ich werde einiges hier posten wenn ich Zeit dazu finde und es kommt ja jeden Tag neues hinzu.

Fakt ist ja es geht mir nicht gut und durch diesen Mist sterbe ich wohl schneller als mir lieb ist. Mein Leben ist schon ohne Corona beschissen genug und dazu dann noch Leute wie die Frau des Teufels, Ärzte wo Ihren Job verweigern, Apotheken wo zu doof sind Medikamente auszuliefern, Postboten wo Pakete nicht ausliefern und Banken wo einen Zwingen sich vor der Bank mit 200 Leute anzustecken. Einkaufen ist verboten, Friseur ist verboten und alles andere auch. Die vermeintlichen Lockerungen sind nur Augenwischerei und man bekommt noch mehr Auflagen als es die Zeit davor noch war wo es diese Lockerungen noch nicht gab und man in Ruhe seine Dinge erledigen konnte.

Aber alles mal von Anfang an, ich mache hier einen kleinen Vote wo Ihr abstimmen könnt. . .
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -
Image

You must make a reply to see the posts in this topic.

This topic has 14 replies.

New Topic Post Reply