Elite Dangerous - Mitspieler gesucht Topic is solved

Image
Locked Locked
User avatar
Miri4ever CEO 
** RIP..09.01.52 - 25.01.21 **
Imagineers
Imagineers

Elite Dangerous - Mitspieler gesucht

#1

Postby Miri4ever CEO  » Sun Apr 25, 2021 12:09 pm

Post by Miri4ever CEO  »


  Elite Dangerous - Spieler gesucht



[typo=red]You have no permission to see this Content !![/typo]
Hallo und Willkommen,

spielt Ihr nicht zufällig auch dieses Spiel ? Gerade jetzt wo die neue Erweiterung Odyessy herauskommt ? Ich habe eine kleine Geschwader Staffel erstellt und es kommt noch sicher mehr im Laufe wenn wir größer werden. Sicher auch mal eines der Carrier-Schiffe. Aber ja ich würde gerne ein kleines Team haben wollen. Vor allem was das Thema Kampftraining angeht. Ja ich habe einige Große Schiffe aber ich denken für den Kampf bin ich noch immer nicht bereit damit. Vielleicht könnt Ihr mir ja dabei helfen. Einige Aufträge zusammen zu fliegen. Ich habe fast nur Multicrew Schiffe das wäre also kein Problem und wenn das neue Add-On da ist kann ich Euch dann auch sicher transportieren mit dem eigenen Schiff und gemeinsam die Planeten Missionen zu machen.

Schreibt mich einfach im Spiel an und Ihr findet mich ja unter dem gleichen Namen und dann können wir eine private Gruppe aufmachen und eventuell zusammen gegen Piraten kämpfen oder selbst gefährliche Waren schmuggeln. Ich möchte das nicht Dauerhaft alleine machen und ich denke das würde hier auch unsere Seite stärken wenn wir noch mehr verschiedene Bereiche hier abdecken könnte. Solltet Ihr Euch deswegen hier nun anmelden gebt einfach als Grund:
ED Odyessy Spieler
in Eure Anmeldung mit rein, damit ich Euch gleich besser zuordnen kann. Ansonsten gelten hier die gleichen Regeln wie im Guidelines Forum nur das Ihr dazu keine Avatar Bilder wie für die anderen Spiele hier braucht. Wir haben ein extra Game Forum wo man sich dann absprechen und treffen könnte und natürlich kann man auch während des Spiels hier unseren Chat nutzen, sofern der im Spiel nicht gut genug sein sollte. Ich konnte den ja leider noch nicht ausprobieren . Aber wir haben hier ja alles was wir brauchen.

Ich spiele für beide Fraktionen also Föderation und Imperium und ich habe für beide die perfekten Welten gefunden um die Fraktionsrelevanten Aufgaben schnell zu erledigen und die sind etwas außerhalb von der Haupt Galaxie so das wir ein wenig unsere Ruhe haben. Bei der Föderation kann man sogar die Stationen mit den großen Schiffen anfliegen und braucht nicht immer nur die Mittelklasse Schiffe wie bei den meisten Missionen.
Miri4everCEO
Imagineering
©2021 Terra Oceanica™


My Operative Times (GMT+1): Weekdays 15.00-17.30 / 19.30-23.30 - Saturdays: max Hours - Sunday: max Hours but only till 23.30


Locked Locked