Elite Dangerous - Mitspieler gesucht Topic is solved

Image
Please be sure you read our Forum Guidelines before registering or if you keep in mind to join us. Guests can read only the first post and after registering you see the additional posts inside.

Forum rules
Welcome to G U I D E L I N E S - Forum Please read FirstPLEASE CONFIRM THAT YOU READ THIS BEFORE REGISTRATION
Image Welcome our Forum G U I D E L I N E S
You must read all this before and after registration. After registration, you can see the following posts to continue reading. All content written in English and German. Guests only see the first part of our guides. After Login, you will see the remaining content, and you need to continue reading.
This Forum contains important guides and regulations for our site to read. Guests can view and read here.
Locked Locked
Miri4ever CVO  User avatar

Visionary Development
Visionary Development
Apr 2021 25 14:09

Elite Dangerous - Mitspieler gesucht

Post by Miri4ever CVO 

Elite Dangerous - Spieler gesucht

Image
Hallo und Willkommen,

spielt Ihr nicht zufällig auch dieses Spiel? Gerade jetzt, wo die neue Erweiterung Odyessy herauskommt? Ich habe eine kleine Geschwader-Staffel erstellt und es kommt noch sicher mehr im Laufe, wenn wir größer werden. Sicher auch mal eines der Carrier-Schiffe. Aber ja, ich würde gerne ein kleines Team haben wollen. Vor allem was das Thema Kampftraining angeht. Ja, ich habe einige große Schiffe, aber ich denken für den Kampf bin ich noch immer nicht bereit damit. Vielleicht könnt Ihr mir ja dabei helfen. Einige Aufträge zusammen zu fliegen. Ich habe fast nur Multi-Crew Schiffe das wäre also kein Problem und wenn das neue Add-on da ist, kann ich Euch dann auch sicher transportieren mit dem eigenen Schiff und gemeinsam die Planeten Missionen zu machen.

Schreibt mich einfach im Spiel an und Ihr findet mich ja unter dem gleichen Namen und dann können wir eine private Gruppe aufmachen und eventuell zusammen gegen Piraten kämpfen oder selbst gefährliche Waren schmuggeln. Ich möchte das nicht Dauerhaft alles allein machen und ich denke das würde hier auch unsere Seite stärken, wenn wir noch mehr verschiedene Bereiche hier abdecken könnte. Solltet Ihr Euch deswegen hier nun anmelden, gebt einfach als Grund:
ED Odyessy Spieler
in Eure Anmeldung mit rein, damit ich Euch gleich besser zuordnen kann. Ansonsten gelten hier die gleichen Regeln wie im Richtlinien Forum nur, das Ihr dazu keine Avatar Bilder wie für die anderen Spiele hier benötigt. Wir haben ein extra Game Forum, wo man sich dann absprechen und treffen könnte und natürlich kann man auch während des Spiels hier unseren Chat nutzen, sofern der im Spiel nicht gut genug sein sollte. Ich konnte den ja leider noch nicht ausprobieren. Aber wir haben hier ja alles, was wir benötigen.

Ich spiele für beide Fraktionen also Föderation und Imperium. Ich habe für beide die perfekten Welten gefunden, um die Fraktion relevanten Aufgaben schnell zu erledigen und die sind etwas außerhalb von der Hauptgalaxie so das wir ein wenig unsere Ruhe haben. Bei der Föderation kann man sogar die Stationen mit den großen Schiffen anfliegen und braucht nicht immer nur die Mittelklasse Schiffe wie bei den meisten Missionen.

Locked Locked