Benutzerränge und Mitgliedschaften Topic is solved

Image
Forum rules
Welcome to our G U I D E L I N E S - Forum everyone read FirstPLEASE CONFIRM THAT YOU READ THIS BEFORE REGISTRATION
Image
Welcome our Forum G U I D E L I N E S
You must read all this before and after registration. After registration, you can see the following posts to continue reading. All content written in English and German. Guests only see the first part of our guides. After Login, you will see the remaining content, and you need to continue reading.
New Members - Introduce Yourself
Questions at our Office
Locked Locked
Miri4ever VIP+ 
Women's Team
Women's Team

Topics: 410
    Has thanked: 0
    Been thanked: 0

Benutzerränge und Mitgliedschaften

Postby Miri4ever VIP+  » Wed Jul 07, 2021 2:57 pm

Post by Miri4ever VIP+  »

Benutzerränge und Mitgliedschaften

In diesem Beitrag möchte ich Euch ein wenig in die verschiedenen Benutzergruppen einführen, wie man sie erwerben kann, was sie kosten und welchen Nutzen sie Euch bringen werden. Seit Ihr zum Ersten male, hier werdet Ihr Euch bei mir in meinem Büro vorstellen müssen bevor ich Euch dann in die normale Benutzergruppe schieben werde. Diese bietet Euch erst mal Standard Zugriff auf die Anfänger Foren, den Chat und einige Spiele. Ihr seid aber in einigen Dinge limitiert, so könnt Ihr z. B. eine Wartezeit im Chat oder auf viele Funktionen keinen Zugriff habe und auch ist Euer Postfach und die Zeit Beiträge zu editieren viel kürzer. Das meiste erledigt hier unser System allein ohne mein Zutun, wenn Ihr eine gewisse Zahl an Beiträgen und Kommentaren im Forum erreicht habt. Denkt daran wir sind ein Forum, das von Postings lebt und Beiträge im Chat gehen verloren und sind nicht dauerhaft, darum zählen die hier auch nicht mit, sondern nur wirkliche Beiträge. Das ist erst mal ganz einfach, indem man sich hier in einige Guides einliest.

Oder sich in Diskussionen mit anderen Mitgliedern einklinkt oder einfach die neuen Mitglieder begrüßt oder Ihr Euren Begrüßungstext einfach nutzt, um eine Diskussion mit uns hier zu starten. Es gibt ein Limit an Beiträgen das Ihr erreichen solltet, damit Euer Account nicht beim nächsten male gelöscht wird. Habt Ihr Euch nur vorgestellt haben, um hier ins Forum zu kommen und weiter nichts geschrieben haben, gehen wir davon aus, dass es nicht wichtig ist und wir entfernen Euren Account nach einer gewissen Zeit an Erinnerungen und Motivation-versuchen. Ihr kauft auch kein neues Auto um es eben nicht fahren oder macht Euch ein Essen um es eben nichts zu essen. Es, ein Platz, lebt von Interaktion und darum schauen wir auch, dass diese stattfindet.

Je mehr Ihr postet, desto höher steigt Euer Rang und Ihr bekommt verschiedene Rangabzeichen automatisch zugeteilt. Solltet Ihr über 50 Beiträge kommen, bekommt Ihr den Momentan höchsten Rang für ein normales Mitglied. Zusätzlich bekommt Ihr kommt automatisch in die Mitglieder Plus Gruppe, welche Euch ein paar weitere Dinge im Forum und auf der Seite gewährt, wo andere nicht haben, werden die darunter liegen. Ihr bekommt keinen Zugriff auf weitere Foren da es hier ein anderes System gibt, aber Euer Postfach wird größer und eventuelle Wartezeiten fallen weg, oder Ihr habt Zugriff auf neue Spiele. All diese Standard-Mitgliedschaften sind und bleiben kostenfrei. Eine Ausnahme wird das mögliche Gameshow-Forum später machen, wo ein eventuell etwas kostet, um daran teilzunehmen, aber ansonsten sind und bleiben diese alle kostenfrei. Ihr bekommt fürs Schreiben und antworten immer ein wenig virtuelles Geld. Auch wird dann zufälliges Geld eben für bestimmte Aktionen verteilt, das Ihr dann in Spielen einsetzen könnt, um mehr zu gewinnen oder natürlich auch einiges zu verlieren. Es dient, als eine Art Motivation-System welches Euch mitzuarbeiten ermutigt und belohnt. Sicherlich Ihr müsst das nicht tun und es ist freiwillig, aber dann dürft Ihr auch nicht meckern, wenn Ihr die guten Sachen hier niemals sehen werdet. Das liegt also in jedermanns eigener Kontrolle. 

Der minimale Beitrag hier um erst mal dauerhaft ein Mitglied bleiben zu können, beträgt 5 Beiträge / Antworten. Alles, was darunter liegt, könnte eventuell gelöscht werden auch, wenn Ihr Euch täglich einloggt. Das wird aber je nach Person persönlich entschieden. Der wo das nicht schafft ein wenig hier was zu schreiben da denke ich sowieso, dass wir so was nicht benötigen. Es gibt so vieles was wir anbieten und wer wirklich Interesse an der Seite hat, findet auch etwas und wenn es nur Lob oder Kritik an der Seite hier ist. 

So aber fangen wir doch einfach mal mit den Systemrängen an. Ihr erhaltet diese, nachdem Ihr einen Beitrag oder eine Antwort hier erstellt habt, und werdet somit vom Gast erst mal zum Mitglied befördert. Meist sollte man dafür ja einen kleinen Satz schreiben und sich vorstellen das man jetzt hier ist und was man sich hier wünscht und dann ist unser System erst mal zufrieden.

Je nachdem wie viel Ihr geschrieben habt, verändert sich Euer Rang und es gibt so was wie Punkte, die sich hochzählen und den anderen zeigen, dass Ihr ein gutes Mitglied seit und Ihr viel für die Gemeinschaft hier getan habt. Ich zeige Euch das mal wie das aussieht. Wir haben in unseren Rängen so leere und ausgefüllte Quadrate, wo so was wie den Level hier anzeigen, das gilt auch für alle folgenden Ränge und auch die Spezial Ränge hier. Diese werden, wie zuvor erwähnt, automatisch vom System vergeben. Ob Ihr nun neue Artikel schreibt oder einfach nur auf bestehende Antwortet ist dabei völlig egal, alles wird als einheitliche Zahl erfasst. Ich hasse es, wenn Leute nur zum Abstauben kommen und selbst nichts leisten wollen. Daher auch die Belohnungen, weil es einfach ohne nun mal nicht funktioniert bei den meisten. Diese Ranking-Logos sind in Eurem Profil, der Mitgliederliste und in allen Forum Beiträgen sichtbar. So kann also jeder sehen, welchen Status in hier im Forum habt. Gäste können auf diese Funktion nicht zugreifen und werden das nicht sehen:
Spoiler
You have no permission to see this Content !!
Seit Ihr beim ersten Mal hier seht Ihr nur die Richtlinien und das öffentliche Büro, wo Ihr Euch bitte vorstellt. Sobald Ihr etwas gepostet habt, erhaltet Ihr dann Zugriff auf die folgenden Bereiche, wo es noch viel mehr zu lesen und auch viele neuen Anleitungen wie alles hier auf der Seite funktioniert. Auch wird es Euch dann erst möglich sein die weiteren Antworten der Beiträge zu lesen, welche Ihr als Gast nicht sehen konntet und immer nur der erste Artikel angezeigt wurde. Ihr erhaltet dann standardmäßig Zugriff auf die folgenden Bereiche, das sind aber nur die Einstiegsforen, wie gesagt, und alles Weitere entscheidet jeder für sich selbst, was er dann in Zukunft hier sehen oder nicht sehen möchte. Die Anzahl Euer Beiträge wird hier also keinen Einfluss haben, nur um mehr zu sehen. Sie gibt Euch etwas virtuelles Geld und höheres Ansehen und ja unsere Mitglieder sind uns wichtig und eventuell bekommt Ihr dann von uns selbst mal das eine oder andere Goodie von uns geschenkt.

Es ist hier noch ein weiterer Bereich geplant aber noch nicht öffentlich auch für keine der anderen Gruppen. Ihr habt also Zugriff auf die folgenden Bereiche und könnt dann selbst entscheiden, ob Ihr Euch für weitere Bereiche bewerbt, wo wir Euch dann freischalten. Das hat alles mit der Anzahl der Beiträge nichts zu tun, aber es macht uns natürlich die Entscheidung leichter, ob wir die Anfrage schneller oder langsamer bearbeiten, wenn wir sehen, dass Ihr mitgearbeitet habt. Ihr seht auch bereits in diesem Beispiel, was alles möglich ist durch die verschiedenen Kategorien, die ich Euch ja einen Blick mit meinen Augen gewähre, was ich hier alles sehen kann:

Ach, möchte ich hier anmerken, dass der Navigation-Tab hier  automatisch für alle Plus Mitglieder (50 Beiträge und mehr) freigeschaltet wird, wo Ihr schnelleren Zugriff auf wichtige Stellen im Forum und auf wichtige externe Seiten, welche wir benötigen, Zugriff habt. Das wird alles vom System gesteuert und ich schalte Euch da nichts extra frei:
Spoiler
You have no permission to see this Content !!
Außerdem hat das zur Folge, dass Ihr mehr private Nachrichten speichern und schreiben könnt und Spam oder Wartezeiten wegfallen könnten. Solltet Ihr Fehler oder Bugs finden oder denken das irgendwelche Einstellungen nicht korrekt sind, meldet Euch bei uns. Am besten natürlich in einem Beitrag und dann belohnen wir Euch mit etwas extra Geld, wenn wir wirklich etwas übersehen haben und wenn nicht, habt Ihr zumindest eine Diskussion gestartet, welche Euch auch Geld einbringt.

Mitglieder kurz im Ăśberblick:
  • Dauerhaften Zugriff auf diese Foren.
  • Höhere Anzahl an privaten Nachrichten (10 StĂĽck)
  • Längere Zeit zum Ă„ndern von Beiträgen (15 oder 17 Minuten fĂĽr Plus Mitglieder)
  • Zugriff auf die schnellere Navigationsleiste (Plus Mitglieder)
  • Zugriff auf mehr Spiele / Turniere / Herausforderungen in der Gaming-Box
  • Alle hier aufgefĂĽhrten Foren sind kostenfrei!
  • Zufällige Boni möglich.
Warum können Beiträge nicht dauerhaft geändert werden? Nun es gab mal die Situation, da hat einer jemanden öffentlich beleidigt und damit eine Welle an Beiträgen und Beschimpfungen in Foren ausgelöst. Nachdem das passiert war, hat er einfach seinen Beitrag geändert oder gelöscht und keiner wusste mehr was und durch wen das passiert ist, wenn man das nicht live verfolgt hatte. Genau das möchte ich hierdurch unterbinden, aber es könnte sich auch lohnen da Ihr zufällig etwas Geld dafür bekommt, wenn Ihr Euren Beitrag z. B. etwas verschönert. Denkt aber an das Zeitlimit. Auch möchte ich hier das private Nachrichten-Spamming unterbinden daher das Limit. Vieles kann im Forum beredet werden, wofür Ihr ja belohnt werdet. Und sollte es etwas privater sein, macht bitte einen Beitrag im öffentlichen Büro.  Diesen kann niemand anders einsehen, kann er, aber dauerhaft gespeichert ist und wir alle immer wieder nachsehen können und Dinge / Fragen erweitern und auch dieser zu Euren Beiträgen zählt. Auch besteht die Möglichkeit, dass Ihr in einem bestimmten Forum mehr virtuelles Cash als in anderen bekommt. Je nachdem wo Ihr postet, könnte sich das also lohnen. 

Das also so weit zu dieser Mitgliedsgruppe und wenn Ihr mehr Fragen dazu habt, nutzt bitte das Forum  :13: :5E: ​​​​​​​
As you come into this world, something else is also born.
You begin your life and it begins a journey to follow you not slowy but it never stops
where ever you go whatever path you take it will follow never faster never slower always coming
You are run it will walk. You will rest it will not.
One day you will stay in one place to long, you will sit to still or sleep to deep and when too late.
You raised the goal and will notice a second shadow next to yours ! Your life then will be over.

You must make a reply to see the posts in this topic.

This topic has 4 replies.

Locked Locked