Guide Check-IN / Cash-IN Spielsystem Topic is solved

Image
Please be sure you read our Forum Guidelines before registering or if you keep in mind to join us. Guests can read only the first post and after registering you see the additional posts inside.

Forum rules
Welcome to G U I D E L I N E S - Forum Please read FirstPLEASE CONFIRM THAT YOU READ THIS BEFORE REGISTRATION
Image Welcome our Forum G U I D E L I N E S
You must read all this before and after registration. After registration, you can see the following posts to continue reading. All content written in English and German. Guests only see the first part of our guides. After Login, you will see the remaining content, and you need to continue reading.
This Forum contains important guides and regulations for our site to read. Guests can view and read here.
Locked Locked
Terminatrix CEO  User avatar

Executive Administration
Executive Administration
Apr 2021 10 16:19

Check-IN / Cash-IN Spielsystem

Post by Terminatrix CEO 

Check-IN Spielsystem

Hallo Liebe Besucher und Mitglieder unserer kleinen verrückten Welt hier. Das hier ist leider der etwas unangenehmere Teil der ganzen Sache hier. Es geht im Großen und Ganzen darum wie bei einem Hotel einzuchecken. Das wird leider für jedes Mitglied hier, davon sind auch die Frauen nicht ausgenommen mehr oder weniger Pflicht. Das gute es gibt keinen Zeitpunkt dafür, wann Ihr das tut, die Wahl überlasse ich euch, wenn Ihr dazu bereit seid.

Ich möchte jedes Mitglied persönlich kennenlernen und mit ihm reden und ein wenig durchchecken. Dafür wird es ein Spiel im Chat geben, dass wir natürlich in einem geschlossenen Raum durchführen, dass uns keiner stört. Wir reden ein wenig lernen uns kennen aber das Match wird einen kleinen Haken haben. Es wird ein Realität-Handicap-Match sein. :22: :02:

Auch möchte ich ALLE Mitglieder hierzu aufrufen:

Passt auf eure Bilder auf! Postet kein Bild von euch im Forum! Wir haben extreme Sicherungen dafür ja aber die könnt Ihr als normale Mitglieder nicht so nutzen wie wir. Macht einen privaten Chatraum und wenn Ihr ganz extrem seit einem privaten Chat Raum mit Passwort auf, wenn Ihr so was tut. Diesen werde ich auch nicht sehen und ich kann euch da auch nicht direkt helfen außer Ihr ladet mich ein. Ich weiß also nicht, was Ihr darin macht und kann auch eure Bilder nicht sehen. Und nein, das ist keine Lüge, das geht wirklich nicht.

Des Weiteren würde ich euch beten für neue Leute, wo Ihr noch nicht gespielt habt ein sogenanntes Soft Set zu machen so, wie ich es auch für dieses erste Match verwende. Ihr könnt einen Knopf aufmachen, ein wenig Bauch zeigen. Jedoch spielt, wenn möglich, erst mal nur die Bilder bis Ihr die Person näher kennt und Ihr könnt ja am Ende immer mal ein heißes Bild reinschieben für das nächste mögliche Spiel. So haben alle Zeit sich kennenzulernen ohne Druck. Und natürlich gehen normale Spiele zu jederzeit und Ihr wisst ja, bei uns kann man um alles spielen. Ihr könnt eure Pixiedust, Mitgliedschaften usw. einsetzen und verlieren oder gewinnen. Also passt genau auf, wen Ihr spielt und ja das ist fies von mir und nicht ganz 100 % wackel frei.

Darum Ihr solltet das tun, müsst es aber nicht.

Sorry, hier endet der Bereich für die Gäste, Ihr seht mehr, wenn Ihr eingeloggt seid.

You must make a reply to see the posts in this topic.

This topic has 2 replies.

Locked Locked